TEILEN

Kleine Planänderung: Nachdem mir Enclase Zugang zur fünftägigen Beta von Riots neuem Cardgame Legends of Runeterra besorgt hat, will ich die Gelegenheit natürlich nutzen und intensiv mit ihm zusammen reinschauen. Je nach Hype-Faktor und Motivation werden wir dann evtl. Mitte/Ende des Abends auch zusätzlich in TFT reinschauen. Wenn der Wombat-König da ist, kann es eigentlich nur ein geiler Abend werden. Marris ist natürlich auch mit dabei. Schaltet ab 20 Uhr ein!



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, Enclase ist natürlich wirklich Top Tier was die Spiele angeht, aber der “Coaching Style” scheint mir eher suboptimal. Er ballert da immer nur durch “mach dies, mach das” und im Prinzip ist es einfach als ob er spielen würde. Finde er sollte dir eher eklären warum man was machen sollten und welche Taktiken er für gut hält. Gerade auch bei tft hätte er eher sagen sollen was der Plan ist, welches Lineup er bauen will, warum er Champ X/Y nutzen würde und was die Items an sich machen und welche davon erstrebenswert sind. Selbst wenn du die Champs gekannt hättest wäre da der Lerneffekt, meiner Meinung nach, eher gering gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here