TEILEN

In drei Tagen ist es endlich soweit: Die Blizzcon startet mit seiner großen und wichtigen Eröffnungszeromonie. Vier neue (alte) Spiele werden aller Wahrscheinlichkeit nach vorgestellt. Grund genug für uns (wie fast schon traditionell), mal wieder eine Blizzcon-Spezial-Sendung auf die Beine zu stellen. Natürlich wird es darin fast ausschließlich um die Ankündigungen von Blizzard gehen, die wir vorher und nachher intensiv diskutieren werden – an meiner Seite werden Lani, Izzi, Azurios, Marris und Enclase sein. Darüber hinaus wird es unser neues „Königsfeature“ geben: Ein schönes Quiz. Und eine Sache haben wir noch: Eine kleine Standalone-Hörprobe von Allimania Classic (Teil 3,5).

Wir starten am Freitag bereits um 18:45 Uhr, weil die Eröffnungszeromonie um 19 Uhr beginnt. Auch wenn wir erneut nicht restreamen dürfen, solltet Ihr unbedingt dabei sein!




Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here