TEILEN

In 2018, we made something you didn’t like. For Rewind 2019, let’s see what you DID like. Celebrating the creators, music and moments that mattered most to you in 2019.

Super enttäuschend. Ein weiteres tolles Format, was die toxische Internet-Community auf dem Gewissen hat. Ich habe das Drama im letzten Jahr nicht nachvollziehen können, wenn ich ehrlich bin. Nun ist also auch Youtube/Google eingeknickt und macht statt des üblichen Konzepts ne “Wer war der Derbste”-Scheiße. Das hier ist nichts, woran sich irgendwer auch nur länger als eine Woche erinnern wird. Traurig!



3 KOMMENTARE

    • Bis auf PewDiePie und MrBeast (aber nur von der Baum-Aktion her) kenne ich auch nichts.
      Da ist aber auch relativ viel Lifestyle und Gedöns bei mittlerweile, wenn man hauptsächlich Gaming verfolgt kennt man zwangsläufig einen Großteil nicht unbedingt.

      Von daher eher uninteressant, wenn die kurzen Schnipsel nicht von irgendwas zusammengehalten werden außer ner Top10 Liste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here