TEILEN

Die Familie Robinson ist nach den Ereignissen aus Season 1 auf einem fremden Wasserplaneten gelandet und muss sich dort zurechtfinden. Außerdem scheint der aus den ersten Episoden bekannte Roboter ein Comeback zu feiern. Wieder mit dabei sind die Schauspieler Molly Parker, Toby Stephens, Maxwell Jenkins und Taylor Russell. Die zweite Staffel soll wie schon die erste Staffel insgesamt zehn Episoden umfassen. (Via)

Diese Serie ist ein klassischer Fall von “muss man lieben oder hassen”. Ich habe gestern im Stream schon drüber gesprochen, wie sehr ich mich auf die zweite Staffel freue (24.12.). Die Reaktionen waren äußerst gemischt. Die eine Hälfte war von der ersten Staffel extrem angewidert, die andere Hälfte hat sie genauso gefeiert wie ich. Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel und kann mein Glück kaum fassen, was es aktuell für geile Serien gibt. Für Nachschub ist gesorgt: Wenn die ersten Staffeln von Mandalorian und His Dark Materials beendet sind, fangen Witcher und Lost in Space 2 an. Ein geiler Serien-Herbst/Winter.



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here