TEILEN

Dieter Bohlen hat am Samstag ein Video aufgenommen, wie er mit Capi in einem Restaurant sitzt. Offenbar fühlen sich die beiden sehr wohl. Sie lachen, trinken und essen zusammen. Im Gespräch kündigt Bohlen an: „Capi, auf die Zukunft“ und stößt mit dem Rapper an. (Via)

Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: Dass der Bohlen dem Bra in den Hintern kriecht und sich damit auch mal wieder Nr.1-Hit erschleichen will, oder dass Songs wie Capital Bras Version von „Cheri Cheri Lady“ tatsächlich an der Spitze der deutschen Charts klettern. Wir hören in dieses musikalische Meisterwerk nochmal rein…

Man kann also davon ausgehen, dass das Duo Bohlen/Bra sehr erfolgreich sein wird, weil all die kleinen Bra-Fanboys einfach jeden Mist kaufen und hören…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ist halt alles Geschmackssache. Finde es ehrlich gesagt komplett daneben, wenn man Musik anderer Künstler als Schrott betitelt oder was man sonst immer für Geschmackslose Kommentare hört, wenn es um Musik geht, die einen nicht gefällt. Mein Fall ist es auch nicht, aber der Erfolg spricht für sich, die Leute hören es und solange jemand Musik erschafft, die Menschen Spass macht, wurde alles richtig gemacht. Die Ältere Generation hat die der Jüngeren noch nie verstehen können, so wird es wohl immer bleiben. Ist ja auch nicht verwerflich, aber dennoch muss man doch nicht so herablassen reden. Kein böses Blut an irgendjemand, nur meine Meinung.

    Was ich allerdings ebenfalls total daneben finde ist die Tatsache, wie Bohlen Ihn in den Hintern kriecht … Ich glaube Ihn auch kein Wort, wenn er sagt, das er irgendwas von den was Capital macht gut findet, außer das Geld was er damit verdient und sich als Künstler alleine darauf zu fixieren, vor allen wenn man eh Geld wie Dreck hat, finde ich persönlich komplett daneben

  2. Früher hat die ältere Generation sich auch immer gefragt was die Jugend da für ein Mist hört.
    Musik verändert sich… mir geht diese ganze AutotuneEFX dreck auch auf den sack …. ob Rapper oder Pop-Sänger 95% haben überhaupt keine stimme.

    wenn ich richtig gute Sänger hören will müssen Profis ran wie. Dimash Kudaibergen https://www.youtube.com/watch?v=JEz1qGS0T1Q
    oder Polina Gagarina da ist Helene Fischer Regionalliga dagegen wobei Helene Fischer die bessere 5% in Deutschland ist und gut singen kann.

  3. Bei Capi muss ich eher an Capybaras denken und wünschte mir, Bohlen würde eher was mit diesen sehr freundlichen Tieren machen 😀

  4. Früher hätte man sich den Mist auch noch anhören müssen, im Radio laufen ja nur die Top Chart Songs. Was bin ich froh dass es mittlerweile Spotify und Klinkenanschlüsse fürs Auto gibt. Ich könnte nichtmal sagen welche Lieder in den letzten Jahren auf Platz 1 waren und das ist schon ziemlich nice.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here