TEILEN

Aktuell steht das Strategiespiel Sid Meier’s Civilization VI im Epic Games Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Das Angebot gilt noch bis zum 28. Mai. Der reguläre Preis für das Game liegt bei 59,99 Euro. (Via)

Nur für den Fall, dass Ihr es nicht mitbekommen habt und es sonst verpassen würdet. Civ 6 ist nicht Civ 4, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.



5 KOMMENTARE

  1. Für mich ist jedes Civ ein Pflichtkauf. Nach wie vor.
    Keines spiele ich mehr so lang wie damals Teil1 auf Amiga und dann Teil2 auf dem PC, aber es macht mir trotzdem immer wieder Spaß.

    Schon etwas krass von Epic nach GTA5 nun noch Civ6 nachzulegen. Ich denke mir aber, die es interessiert, haben die lange gespielt.
    GTA5 hatte ich noch nicht, aber so wirklich hab ich kein Bock drauf, da war mir Teil4 schon zu oft immer das selbe. Da versuche ich eher mich für die 2. Hälfte von RDR2 nochmal zu motivieren, aber das ist ja leider auch nicht besser in der Beziehung.

  2. Obligatorische „Epic kommt mir nicht auf die Platte“ und „Die müssen ja echt verzweifelt sein wenn sie so Kunden fangen wollen“-Kommentare hier einsetzen.

    • Epic kommt mir nicht auf die Platte! Die müssen ja echt verzweifelt sein wenn sie so Kunden fangen wollen! Saftladen! Die können doch nicht einfach Spiele verschenken die ich mir für teuer Geld gekauft hab! Unfair!

      Da bisher 2/2 von den Leaks gestimmt haben, sind die nächsten beiden Wochen dann wahrscheinlich Borderlands Handsome Collection und ARK dran. Und man bekommt einen 10€ Gutschein für lau. Wenn man was über einem gewissen Wert kauft, gibts dann nochmal einen glaub ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here