TEILEN

Diese Woche wird in Sachen Streams äußerst interessant. Am kommenden Mittwoch werde ich zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online reinschauen und bin schon richtig gespannt drauf. Wenn noch Zeit bleibt, sind Minecraft Dungeons, TFT und Pirates Outlaws weitere Alternativen. Der Freitag wird äußerst abwechslungsreich, denn am Freitag zocken wir nur neue Indie-Games. Ich habe so viele geile neue Spiele, dass ich diese zusammen mit Euch abfeiern will: Im Mittelpunkt steht hier vor allem der Überraschungshit Space Haven. Auch der Dungeon Crawler Monster Train könnte ganz witzig werden. Weitere Indie-Games werden auch noch gezockt.

Wird also ne coole Woche. Seid also auf jeden Fall morgen ab 20 Uhr dabei. Werder/Frankfurt läuft auch im Hintergrund mit.





Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here