TEILEN

Das Survival-MMO ARK: Survival Evolved gibt es aktuell kostenlos im Epic Games Store. Ursprünglich haben Fans das Spiel schon letzte Woche erwartet. Nach einer Überraschung ist es nun aber endlich da. (Via)

Nachdem ich mich letzte Woche beschimpfen lassen durfte, weil ich mich auf den großen Leak bezog, das Spiel aber nicht kostenlos im Epic Game Store stand, steht es jetzt mit einer Woche Verspätung doch für alle gratis zur Verfügung. Der beste Kommentar letzte Woche beinhaltete, dass ich mich nicht wundern müsse, dass ich so oft abgemahnt werden würde, wenn ich immer so miese Quellen hätte. Am Ende waren meine Quellen wohl doch gar nicht so schlecht 😉





Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Leider hat die Epic-Version keinen Mod-Support und man muss erst von Hand jeden Server auf Crossplay zwischen Epic und Steam einstellen.

    Just sayin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here