TEILEN

Viele Menschen auf der ganzen Welt, insbesondere in den USA, sitzen immer noch zu Hause fest, weit weg von Freunden und Lieben. Aus dieser Isolation heraus sind neue Wege der Kontaktpflege entstanden, darunter… Buttplugs und Vibratoren, die mit Animal Crossing synchronisiert werden können und vibrieren, wann immer der Spieler eine Schaufel schwingt. (Via)

Was für ein Quatsch ist das denn? Und sowas kaufen die Leute? Warum braucht man heutzutage immer für alles „ne Schleife drum herum“. Entweder ich benutze einen Vibrator, weil ich Bock drauf habe oder halt nicht. Aber warum muss ich ihn mit einem Videospiel synchronisieren, damit er anspringt, wenn ich die Schaufel schwinge? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sowas mehr als einmal verwendet. Was meint Ihr?



6 KOMMENTARE

  1. Was soll man dazu sagen aus.
    Rule 34! 😅
    Passt zwar nicht ganz dazu. Aber ist nun mal so und wenn es Spaß macht, ist es ja nicht verkehrt. 😀

  2. Per Fernsteuerung ist ja nix Neues oder Ungewöhnliches. Aber wieso mit Animal Crossing ?

    Wobei habe gehört, dass Animal Crossing sehr beliebt ist bei jungen Frauen bzw. Frauen allgemein. Da macht das vielleicht sogar Sinn.

  3. Ich glaube hier geht es mehr darum das der Partner „die Schaufel schwingt “ ich kenne 1-2 Pärchen die so ein ei mit Fernbedienung nutzen im Endeffekt ist es dann das selbe . Ob das besonders Spaß macht darf gerne mitgeteilt werden 😀

  4. Mit ner Handy App würde ichs ja noch verstehen. Das dein Partner in einer Fernbeziehung das ganze Steuern kann. Aber mit Animal Crossing? Das ist schon mehr als weird 😀

  5. 1. Schön zu wissen das du einen Vibrator benutzt 😀
    2. Lasse doch 😛 Habe sowas ähnliches mal gehört für Fernbeziehung Fleshlight und Vibrator fürs Handi wo das eine das andere beeinflusst für „Fernbeziehungssex“ xD Finde es eher lustig.
    3. Angebot und Nachfrage. Wenn sich der Schrott verkauft ist es ja nicht die Schuld des Verkäufers 😀

    Persönlihc finde ich es lustig sowas zu lesen und heitert mir den Tag auf 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here