Mit Spider-Man: Miles Morales erscheint eine Remastered-Version vom Spiel Marvel’s Spider-Man. Für beide Versionen wird es ein neues Gesicht für Peter Parker alias Spider-Man geben. Doch dieses neue Gesicht trifft auf ein geteiltes Echo. Einige wütende Fans verschickten sogar Morddrohungen. (Via)
Bescheuerte Gaming-Kinder, ehrlich. Die ganze Scheiße um die Abby-Sprecherin aus „Last Of Us 2“ war schon peinlich und völlig aus dem Ruder. Aber so eine „Vorgehensweise“ scheint ja mittlerweile zum Alltag gehören, wenn einem was im Gaming-Bereich nicht passt. Dieser ganze Scheiß und die Morddrohungen aus der Anonymität heraus sind auf jeden Fall ein fettes Argument für die Klarnamenpflicht im Netz – es gibt nicht viele, aber dies ist auf jeden Fall eins. Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Spinner mal zur Verantwortung gezogen werden!
To our Spidey fans: I totally appreciate your passion, but sending me threatening notes that you will “HUNT YOU DOWN AND WE WILL FIND YOU! YOU FIX THIS NOW!” isn’t cool. With what’s happening in today’s world, let’s be a force for good and be respectful of each other. Thank you.
— Bryan Intihar (@bryanintihar) October 3, 2020
Anzeige
Nochmal: Eine Klarnamenpflicht bringt da gar nichts, sie verstoßen mit Morddrohungen jetzt schon gegen Gesetzte und die Identität des Großteils wirst ohne Probleme feststellen können, muss man eben bei zuständigen Behörden anzeigen.
Ach echt, Morddrohungen verstoßen gegen Gesetze? Das ist neu.
Und eben nicht! Wenn Du die „Krömer und die Anwälte“-Reihe verfolgt hättest, wüsstest Du, wie schwer es ist, an die Identitäten im Netz zu kommen.
Und was bringt es dir zu wissen, dass ein Hans Müller den Kommentar XY geschrieben hat ? Es wird tausende Hans Müller geben.
Oder muss dann die Adresse und das Geb. Datum dabeistehen ?
Wie willst du das technisch umsetzen ? Das alleine ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Und am Ende gibt es trotzdem keine Gewissheit. Was wenn jemand das Handy von Hans Müller nimmt, während er auf dem Klo ist, und eine Morddrohung schreibt ?
~14 Jahre nach Allimania 8 und wir lassen „Das war mein kleiner Bruder, ich mach sowas ja nicht lolrofllol“ wirklich noch als Argument gelten? Cool 😀
Internetzugang mit einem elektronischen Ausweis inkl. PIN, Scanner dafür gibt es schon sehr günstig für zu Hause. Wenn diesen dir dein kleiner Bruder klaut und du deine PIN offen rumliegen hast, dann musst Du halt mal für deine Dummheit in den sauren Apfel beißen.
Ich bin auch kein Fan davon dass das Aussehen geändert worden ist, aber man siwht Peter eh nicht so häufig im Spiel ohne Maske. Solabg das Gameplay nicht gross verändert wird, können die Spieler zufrieden sein.
Alles was da gerade so läuft ist ziemlicher Kindergarten.
Cool, dann weiss ich schon, welchen Titel ich für die PS5 zock :-p . Aber ganz ehrlich: Kinderkram mal wieder. Herausfinden wer die Personen sind und dementsprechend bestrafen!!
Die machen ein Remastered für ein Game, was erst vor 1-2 Jahren erschienen ist?
Bei Last of Us 1 haben die sogar ein Remaster für die PS 4 gemacht 1 Jahr nach erscheinen auf der PS 3. Das wird kein so stark großer Unterschied sein die Porten das Spiderman auf PS5 und nutzen die Technik die sie für Miles Morales verwenden halt auch dort.
Verstehe ich auch nicht ganz. Ein Port für next gen ok, wie damals für Last of Us 1. Aber für PS4 nochmal ne neuauflage?
Und das mit dem Gesicht verstehe ich nicht ganz. WIESO kriegt er ein neues? Der Ursprüngliche Schauspieler was dagegen oder so?
Das Spiel ist halt für ein PS4 Spiel und mit dem Nachfolger bringen sie halt jetzt ne Remastered PS5 Version raus denke ich mal.
The Last Of Us(der erste Teil) kam ja auch gegen Ende der PS 3 raus und hat 2,5 Jahre danach schon ein Remaster für die PS4 bekommen.