TEILEN

Die Serie zum Videospielhit The Last of Us​ könnte das nächste Game of Thrones​ werden! Zumindest was die Produktionsqualität und die Gefühlshölle angeht. Beide Serien sind HBO​-Produktionen und sollten damit ab Serienstart (mutmaßlich 2022) zusammen mit dem GoT-Spin-off „House of the Dragon“ auf HBO Max streambar sein. Sollte der Streaminganbieter bis dahin immer noch nicht in Deutschland verfügbar sein, wird die Serienadaption höchstwahrscheinlich beim Exklusiv-Partner SKY anlaufen.

Wie immer großartig. Ich habe aber auch keine Zweifel, dass das richtig, richtig gut werden wird. Allein schon weil The Viper/Mandalorian die Hauptrolle spielt, kann das nur was Großes werden. Ich hab richtig Bock drauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Die Weinerliche Story von The Last of US spricht mich leider gar nicht an, aber schön wenn das ganze in guter Qualität Produziert wird, das lässt für andere Videospiel Adaptierungen hoffen.

    • Die weinerliche Story? Hast du das Spiel bzw die Story überhaupt mal erlebt? Kann nicht jeder ein gefühlsloser Terminator sein.

      • Abstumpfung ist tatsächlich ein Problem. Die Story und auch die Gewaltdarstellung ist für, ich sag mal, „Neulinge“ schon ziemlich harter Tobak. Auch ich würde, objektiv gesehen, besonders sensible Menschen das Spiel nicht empfehlen, zumindest nicht als Einstieg zu ernsten, storygetriebenen Spiele.
        Subjektiv bin ich allerdings scheinbar schon so dermaßen abgestumpft, dass ich bestimmte Ereignisse oder Wendungen im Spiel einfach nur noch hingenommen habe, während andere wiederum erstmal eine Pause machen mussten. Nach fast 25 Jahren Videospielerfahrung hat man ja auch schon so gut wie alles gesehen…
        Ich stimme dir ansonsten aber voll und ganz zu. Weinerlich würde ich die Story auch wirklich nicht nennen.

        • Ich brauchte im 2ten Teil drei Anläufe um durch den ersten Raum im Fernsehturm zu gehen. So ungemein zart besaitet bin ich nun auch nicht o0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here