TEILEN

…ist mal wieder totaler Mist. Es ist wirklich schwer, hier gute Angebote zu finden. Ich habe mal zwei Sachen rausgesucht, die sich vielleicht wirklich für Euch lohnen könnten:

—> Super Mario 3D World + Bowser’s Fury [Nintendo Switch] + amiibo Smash Bowser Figur – wenn ich es richtig verstanden habe, wird Nintendo das Spiel komplett ausm Handel nehmen (künstliche Verknappung). Da man es so also nicht mehr lange bekommt, könnte man hier zuschlagen. Der Preis ist super und man bekommt auch noch nen Bowser-Amiibo dazu.

—> DJI Mavic Mini Fly More Combo – ne richtig gute Drohne runtergesetzt von 499 auf 399 Euro. Dadurch, dass es die Mini-Variante ist, bekommt Ihr das Ding wirklich in jede Handtasche. Ist halt die erste Generation (die zweite gibt es schon), aber dafür echt solide.



Ansonsten gibt es größtenteils Schrott in diesem Sale. Einzig die hauseigenen Amazon-Produkte lohnen sich noch: Der neue Echo Dot (4. Generation) wurde von 60 auf 30 Euro runtergesetzt.

Wenn Ihr noch ein richtiges Schnäppchen findet, postet es gerne in die Comments!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Mario 3D World bleibt (wie von Fabsky schon richtig erklärt). Ist auf jeden Fall ein großartiges Spiel, auch wenn man die ursprüngliche WiiU-Version schon gespielt hat. Ich habs sehr gefeiert.

  2. Wegen Mario: ist nicht ganz korrekt. Es wird „Super Mario 3D Allstars“ (die Sammlung mit 3 alten Spielen) ende diesen Monats Digital und und im Handel rausgenommen. Das von dir verlinkte Mario 3d World + Bowsers Fury ist der Port vom Wiiu Mario (und dem kurzen extraspiel Bowsers Fury) welches erst vor ca. Nem Monat rauskam und das bleibt dauerhaft

  3. Es sind auch bei den 4k Blurays ein paar gute Angebote dabei.
    Hab mir Sicario 1+2 (Filmtipp!) für 23 Euro geholt.
    Zurück in die Zukunft, Jurassic World (1-5) und die Mumie 1-3 waren auch dabei, sind aber aktuell leider vergriffen. Muss man ab und zu mal reinschauen, das ändert sich immer wieder mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here