TEILEN

Wenn Fynn Kliemann was anpackt, gelingt es (irgendwie). Wenn Olli Schulz was anpackt, wird es chaotisch (auf jeden Fall). Wenn beide gemeinsam ein Hausboot renovieren wollen…dauert es (irgendwie) lang und wird (auf jeden Fall) teuer. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, überprüfen wir per Live-Schalte aufs Hausboot.

Ich fand die Doku toll und ich mag das Hauboot-Flair. Ich würde dafür sterben, nen Vlog über das Hausboot machen zu dürfen. Aber dafür ist meine Reichweite wohl schon lange zu gering. Ich finde das Projekt trotzdem toll und werde es aus der Ferne verfolgen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Was für eine Katastrophe- die absoluten Albteaumbaustelle.
    Und die Herren hat man nie beim arbeiten gesehen – so wie es da dargestellt wird, war es garnicht.

  2. Was spricht dagegen einfach mal anzufragen (wenn Du es nicht ggf. schon gemacht hast)? Sind denn solche Vlogs wie beim Hausboot und / oder Kliemannsland wirklich völlig utopisch zu gewinnen? Hatte eigentlich gedacht, dass diese beiden Dinge etwas mehr oder weniger „bodenständig“ sind?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here