TEILEN

Absoluter Gänsehaut-Trailer! Bei der Endgame-Szene (als Cap den Hammer fängt) habe ich immer noch „Pipi“ in den Augen. Auch die Vorschau auf die kommenden Filme macht richtig Bock: Man bekommt u.a. erste Bilder von den Eternals zu sehen. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich am meisten auf den neuen Thor-Film und auf Guardians 3. Und Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



10 KOMMENTARE

  1. Also seit den Serien, hab ich wieder richtig Bock auf das ganze Marvel Zeug bekommen. Seit Endgame war ich sehr gesättigt von allem, aber mal ein oder zwei Jahre ohne Marvel Filme hat ganz gut getan.
    Bin mir auch sicher, dass sie die Qualtität weiter oben halten werden und was gutes auf den Bildschirm zaubern werden :-).

  2. Angelina Jolie joined the game…

    Pure Gänsehaut bei dem Teaser. Ich liebe einfach das was das MCU da auf die Beine stellt. Eine Geschichte die ins endlose weitererzählt wird. Ich bin so hyped. Auch die Serien, die kommen, sollten nicht unerwähnt bleiben. Loki, Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk, I am Groot….

    Hat jemand auch das Fantastic 4 Logo am Ende erkannt? 😉

  3. Handwerklich waren die ganzen Marvel-Filme ja durch die Bank weg, habe mich bei eigentlich allen gut unterhalten gefühlt. Nur bin ich irgendwann nicht mehr ins Kino gegangen dafür, weil es halt doch nichts besonderes mehr war.
    Und jetzt, wo viele der ikonischen Helden wie (der alte) Captain American, Iron Man und Black Widow weg sind, weiß ich nicht ob mich die ganzen neuen Filme nochmal ins Kino locken können. Höchstens bei Guardians of the Galaxy 3 könnte ich mir das noch vorstellen.

  4. Ich freu mich schon richtig drauf! Nach dem Dauerfeuer bis Endgame ist diese gezwungen corona-Pause vielleicht mal ganz gut. Aber ich hab schon wieder Bock drauf bekommen! 🙂

    • Sehe ich ähnlich. Die Zwangspause hat wirklich geholfen. Vor Endgame war es eher ein „uff, das muss ich alles noch gucken“. Jetzt ist es ein „ffs wann geht es endlich weiter?!“

  5. Um ehrlich zu sein, bin ich relativ satt. Das MCU hatte seinen Höhepunkt und es hat seine prominentesten Helden verabschiedet. Deshalb reizen mich die Fortsetzungen (Strange, GotG3) mehr als die Einführung neuer Helden, und dazu zähle ich auch Female Thor (falls ich da richtig informiert bin). Die Eternals sagen mir gar nichts, wobei ich natürlich kein Comicleser bin.

    Insbesondere frage ich mich, ob man Black Panther nicht ruhen lassen sollte, nachdem Chadwick Bozeman ja leider nicht mehr mitspielen kann. Ihn zu ersetzen, ist irgendwie, als würde man Iron Man plötzlich von irgend jemand anderem als RDjr verkörpern lassen.

    Also schlecht werden die Filme sicher nicht, aber sie werden mich wohl nicht mehr so catchen wie die früheren.

  6. Ich hab einfach richtig Bock auf die Dr. Strange. Ich bin nach der Serie WandaVision einfach gespannt wie es mit ihr weiter geht. Leider ist es erst Ende März 2022 so weit. Ich hoffe Disney versüßt uns die Wartezeit mit geilen Star Wars & Marvel Content auf Disney+.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here