TEILEN

Netflix hat heute einen ersten Teaser zur vierten Cobra Kai-Staffel veröffentlicht. Ich frage mich ernsthaft, warum man wirklich JEDEN Schauspieler/Charakter, der früher bei den alten Karate Kid-Filmen dabei war, rauskramen muss. Für mich hat dieser völlig übertriebene Fan-Service schon die dritte Staffel ruiniert, die nicht mal ansatzweise an Staffel 1 und 2 heranreicht. Ich hoffe, dass die Serie zukünftig wieder mehr zu bieten haben wird, als nur alte Charaktere…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

  1. *slowclapping* Netflix.
    Jetzt wäre es noch ein super „Fan-Service“ wenn der dritte Teil von Karate-Kid auch mal auf der Platform verfügbar gemacht werden würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here