TEILEN

Palworld ist vom japanischen Studio Pocket Pair (Craftopia) für PC angekündigt worden. Das Spiel befindet sich noch in der Prototyp-Phase und soll ein Open-World-Sandbox-Spiel werden, in dessen Mittelpunkt die mysteriöse Kreatur „Pal“ steht. Das Spiel soll sich grundlegend an ARK: Survival Evolved orientieren, aber die Elemente des „Zusammenlebens“ und die Interaktionen mit den Monstern wesentlich stärker ausbauen. Geplant sind u.a. Streicheln, kooperatives Sammeln & Crafting und die Vermischung von Arten. (Via)

Sieht schon sehr nach Pokemon mit Waffen aus und ist offensichtlich in Sachen Entwicklung noch relativ am Anfang. Ich wollte Euch den Trailer trotzdem mal hier verlinken, vielleicht behalten es die Pokemon-Fans ja einfach im Hinterkopf…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here