TEILEN

Nicht nur die Grafik erstrahlt nun in knackfrischem 3D, auch die Zwischensequenzen werden für Diablo 2:Resurrected komplett ausgewechselt. Ein neuer Trailer liefert nun erstmals einen Vorgeschmack und zeigt,wie schick die neuen Videos im fertigen Spiel aussehen werden. (Via)

Alter Schwede, hab ich Bock darauf. Allein schon der Vorgeschmack auf die überarbeiteten Zwischensequenzen hyped mich zu Tode. Das sieht alles extrem gut aus. Ab 23. September werde ich INTENSIV dieses Remake zocken und hoffe, dass Ihr zahlreich dabei seid….


Anzeige

8 KOMMENTARE

    • Ich finde es immer wieder spannend das Leute Insider Informationen zu Produktionskosten von Produkt XY vor sich liegen haben, um so Ihre Thesen zu untermauern, aber diese Informationen nicht teilen wollen.
      Öffentliche Informationen sagen das die Kosten in der Gaming Branche immer weiter gestiegen sind, welche aus mehreren Gründen ersichtlich sind. Während die Produkte bis heute, vom Preis nur minimal angestiegen sind.
      Während jährliche steigende Preise für Dienstleistungen und Produkte im Alltag die Norm sind, denken andere Leute das die Spielebranche durch irgendeine Magie wohl von Inflation verschont bleiben, aber die selben Leute sich empören, wenn Mitarbeiter wohl nicht gut genug bezahlt werden, oder 4 Monate crunchen… aber die Preise müssen gleich bleiben.

      • Ja da hast du Recht. Das ist schon Doof wenn man alle Daten von einem Spiel hat und nur die Grafik Neu machen muss mit Techniken die sich seit 20 Jahren nicht weiter Entwickelt habt.
        Ich weiß gar nicht wie andere Indie-Programmierer das machen ihre Spiele so Günstig anzubieten.
        Die Vergangenheit hat ja gezeigt, das wenn Activision seine Finger im Spiel hat das der Preis immer Stimmt und man Dankbar sein muss das sie so etwas tun.

        Meiner Meinung nach sollte das Spiel sollte nicht mehr als 20 Euro bei uns Kosten und bei 30 Euro würde ich auch noch zu Schlagen.

        • Dann zeig mir mal einen günstigen Indie-Titel der AAA Grafik im Programm hat.
          Natürlich hat sich die Technik in den 20 Jahren weiterentwickelt und die Engine ist neu geschrieben. Nur weil die Gameplay-Engine identische Ergebnisse liefert bedeutet das nicht das es die gleiche Engine ist. Sie musste neu geschrieben werden.

          Ich finde es lustig das du von 20 oder 30 Euro für einen Vollpreistitel sprichst. Das ist ein Witz.
          Bereits vor 30 Jahren (ja, ich bin schon etwas älter) kostet ein Vollpreistitel bis zu 100 DM. Rechnet man die Inflation und die üblichen Marktpreisanpassungen müsste ein Titel grob 116 Euro kosten. Und du verlangst das die Entwickler gerade mal 1/4 dafür nehmen?

  1. 15 Sekunden drin, sofort abgebrochen. Alter diese Zucker-Cinematics will ich beim durchspielen zum „ersten Mal“ erleben…ja ich weiß, sind die gleichen, die wir schon bis zum erbrechen kennen, aber diese fucking Qualität :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here