TEILEN

Paape und ich haben mit einem unserer alten Nordderby-Torjubel beim Heineken-EM-Gewinnspiel abgeräumt und zwei Karten für das EM-Spiel Deutschland-Ungarn gewonnen.

In diesem Vlog könnt Ihr unsere gesamte Reise (inkl. Impressionen aus dem Stadion) mitverfolgen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Is ja nur verschoben worden und macht schon sinn weil sonst im nachhinein die 4 Jahre reinfolge nicht passen würde, rein vom Namen her.

  1. Können wir mal bitte über die GEWALTIGE Leistung der deutschen Mannschaft sprechen, noch 2:2 gespielt zu haben, obwohl der Krömerfluch diesmal nicht vor der Mattscheibe, sondern direkt daneben saß? Das ist wie „Wohne neben einem Atomkraftwerk“ und „lecke am Uran“!

    • Ein Feuerwerk der deutschen Mannschaft. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn es irgendwelche Diskussionen um Regenbogen gegeben hätte …! Aber bei Jogi und seinen Jungs stimmen die Prioritäten!

      • Du hast völlig recht.
        „Die Mannschaft“ war natürlich wie immer ein Skilldämpfer, aber alle haben die Hymne mitgesungen, was das ausgleicht, aber dann Regenbogendiskussionen noch dazu. Das die überhaupt morgens aufgestanden sind…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here