TEILEN

Ich habe das Ding beim Amazon-Sale durch Zufall entdeckt: Da Leo manchmal ein wenig drüber ist und er Dinge braucht, die ihn ein wenig „runterbringen“, ist dieses Spielzeug perfekt für ihn. In der Beschreibung steht „entspannendes Anti Stress Spielzeug“ – darüber fördert es noch die sensorischen Fähigkeiten.

Ich war mir nicht sicher, ob das was für Leo ist, aber ich habe mir gedacht: „Für 6 Euro kannste da nichts falsch machen“. Das Ding ist der absolute Knaller: Es fühlt sich ein bisschen so an, an würde man bei Luftpolsterfolie die Luftkammern zerdrücken – und Ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie geil das ist 😉

Leo liebt sein Krokodil und selbst ich muss ständig die „Dinger“ reindrücken. Eine absolute Kaufempfehlung. Guckt es Euch mal an!

Anzeige

PIANETA Fidget Toy Pop it Push it, pop Bubble, endspannentes Anti Stress Spielzeug Sensorisches Spielzeug Autismus lindert Angstzustände. Für Kinder und Erwachsene (Croco)
  • Sicheres Material: Das Push Pop Bubble Toy besteht aus hochwertigem, ungiftigem und geruchsneutralem Silikon in Lebensmittelqualität. Es härtet nicht aus, reißt nicht, schält sich nicht, zerbröckelt nicht und trocknet nicht aus. Dies macht es perfekt um immer wieder verwendet zu werden.
  • Pop Pop Pop: Drücken Sie einfach die Blase nach unten und sie machen ein leichtes Knallen. Danach einfach umdrehen und von der anderen Seite drücken!
  • Innovatives Spielen: Spielzeug zur Reduzierung von Stress und Angst: Unser sensorisches Push-Pop-Bubble-Zappelspielzeug kann dabei helfen, die Stimmung zu bessern, unterstützt das Eltern-Kind-Spiel. Für alle geeignet :Kinder, Erwachsene, Senioren, Autisten
  • Überall und jederzeit spielen: Es kann im Auto, Flugzeug, Restaurant, Camping (flüssigkeitsabweisend), in der Schule oder im Büro gespielt werden. Es kann auch zum Spielen von Spielen, als Untersetzer, als Frisbee, als Dekompressionsspielzeug verwendet werden. usw.
  • Das perfekte Geschenk: Die hellen Farben geben Ihnen ein lebendiges, glückliches und aufregendes Gefühl. Kombiniert mit einem süßen und klaren plop Klang, werden Sie sich gestreichelt fühlen. Unsere Fidget Spielzeuge sind in grün, gelb, blau, rot und lila Farben erhältlich


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Sowas haben wir vor einer Woche für unsere 15 Monate alte Tochter geholt. Bereits sie findet es toll das ploppen zu lassen. Egal ob mit Hand oder Fuß, mit einem Finger oder der ganzen Hand. Und wir Erwachsenen entspannen dabei auch ab und zu 😅

  2. Das Zeug ist wohl im Moment der „Renner“ bei den Kid´s. Ich hab so ein Ding vor 2 Wochen gekauft. Dieses Spielzeug gibt es ja in tausend Varianten. Der Trend wäre wohl an mir vorbeigegangen. Aber wer kennt folgendenen Satz von den Kindern nicht – “ Jeder , wirklich jeder hat so ein Fidget Toy – nur ICH nicht (Schluchz) „. Ich selbst kann die Faszination daran nicht ganz begreifen. Aber die Kinder lieben es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here