TEILEN

Ich hatte irgendwie komplett vergessen, dass Pokémon UNITE überhaupt existiert. Im Bereich von Pokemon warte ich aktuell eher auf die angekündigten Remakes und neue Titel mit dem klassischen Spielprinzip. Daher hat es mich auf jeden Fall positiv überrascht auf den für morgen geplanten Veröffentlichungstermin dieses Pokemon Mobas hingewiesen zu werden. Der Release auf mobilen Geräten erfolgt leider erst im September 2021. Wer dieses exklusive Zeitfenster auf der Switch nutzt und bis zum 31. August spielt, der darf sich über eine kostenlose Version von Zeraora freuen.

Ansonsten sieht das Spiel meiner Meinung nach ganz lustig und unterhaltsam aus. Es ist vermutlich kein Titel, der einen jetzt für Stunden an die Switch fesselt und das eigene Leben übernimmt. Aber das wäre auch nicht meine Anforderung an so ein Spiel. Einige gelegentliche Runden in diesem Pokemon Moba könnten auf jeden Fall sehr spaßig sein. Bis halt der für Mobas übliche Frust die Oberhand gewinnt. Die Verwendung eines F2P-Modells in Verbindung mit den verschiedenen Pokemon sollte in der Anfangszeit dafür sorgen, dass eine Reihe von Spielern diesen Titel zumindest ausprobieren. Werdet ihr euch das Spiel genauer anschauen?

Pokémon UNITE is the first Pokémon strategic team battle game. Players face off against each other in 5-on-5 team battles. During these battles, players will cooperate with teammates to defeat wild Pokémon and level up to evolve their own Pokémon. They will need to defeat their opponents’ Pokémon while trying to earn more points than the opposing team within the allotted time. Pokémon UNITE will be free-to-start, with optional in-game purchases available.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here