TEILEN

Netflix hat im Verlauf des heutigen Abends einen kurzen Teaser Trailer zu der kommenden vierten Staffel von Cobra Kai veröffentlicht. Dieser Trailer ist dabei dann ein wenig wie ein Werbevideo für das All Valley Karate Turnier aufgebaut und soll wohl verdeutlichen, wie wichtig dieses Event in der nächsten Staffel sein wird. Zusätzlich dazu beinhaltet der Teaser Trailer auch noch den einen oder anderen enorm kurzen Moment aus der Staffel und er präsentiert noch einmal die wichtigsten Figuren der Geschichte.

Ansonsten erwähnt dieser Teaser Trailer netterweise auch noch, wann Netflix die vierte Staffel von Cobra Kai ausstrahlen möchte. Diesem Video zufolge wird die vierte Staffel der Serie im kommenden Dezember 2021 bei Netflix erscheinen. Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, aber Fans der Serie wissen jetzt zumindest garantiert, dass sie noch 4 Monate auf die Fortsetzung der Show warten müssen. Wenn die Staffel in der Nähe der Feiertage erscheint und direkt komplett verfügbar ist, dann kann man die Episoden zumindest alle direkt nacheinander an einem Tag anschauen.

It’s not just a tournament, it’s the battle for the soul of the valley. Legends will be born in Cobra Kai Season 4, coming this December to Netflix.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here