TEILEN

Ich bin bisher in meinem Leben eigentlich immer durch die Waschanlage gefahren, wenn ich mein Auto waschen wollte. Mit meiner neuen Karre soll sich das ändern: Ab jetzt wasche ich mein Auto per Hand. Dazu haben mir die Jungs von Tastycars.de ein Anfänger-Set (und Guide) mit Autowäsche-Produkten geschickt. Ihr könnt uns dabei in diesem Video über die Schulter gucken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Puh die Kritiken waren krass unverschämt unter dem Video und das, obwohl du zig mal darauf hingedeutet hast, dass ihr keine Experten seid… Was ist los mit den Menschen?

  2. Ich wollte ja erst meckern, dass das Auto immer noch staubig as fuck ist, aber das Problem ließ sich durch eine Bildschirmreinigung beheben…
    Dir fehlen da natürlich die Erfahrungswerte, aber wie lange hält der Spaß denn bzw. wie regelmäßig muss man das machen? Wenn das nu für ein halbes Jahr reicht geht es ja, aber wenn man das monatlich/wöchentlich machen müsste wäre ich eindeutig bei Paape.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here