TEILEN

The Lord of Dreams has been summoned, and captured, by mortal men. Once free from his captivity, this eternal ruler of Dreams will realize that his troubles are only just beginning.

Am vergangenen Wochenende hat Netflix endlich einen ersten richtigen Trailer für ihre kommende Serie The Sandman veröffentlicht. Diese kommende Show basiert auf einem mehrfach ausgezeichneten Comic-Buch, welches von Neil Gaiman für DC Comics verfasst wurde. Zur Freude vieler Fans der Vorlage fungiert Neil Gaiman unter anderem als Executive Producer für die Netflix-Show und er sollte in dieser Rolle für eine möglichst sinnvolle Adaption seiner Geschichte sorgen.

Ich persönlich warte aktuell gespannt auf diese Serie. The Sandman ist eines meiner favorisierten Comics und das vor einiger Zeit veröffentlichte Hörbuch der Geschichte macht das Ganze noch besser. Der am Wochenende veröffentlichte Trailer zu der Serie hat auf jeden Fall meine Vorfreude nicht gemindert. Meiner Meinung nach haben die Serienmacher den Stil der Vorlage so gut wie nur möglich getroffen und die auftauchenden Figuren scheinen gut zu der erzählten Geschichte zu passen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Steeeeeve!!!!

    Wenn du schreibst „Comic“, blutet mir das Herz! Das sind Graphic Novels (keine kleinen Heftchen). Q.
    Q

    Ich liebe die Sandman-Reihe! Habe fast jeden Band hier stehen und die sehen so zerfleddert aus, weil zerlesen ohne Ende.

    Hoffentlich hoffentlich versauen sie es nicht… (wie bei „Luzifer“ – zwar soweit nette Serie, aber hatte imho nichts mit dem Gaiman/Sandman-Luzifer mehr zu tun).

  2. Auch ich muss sagen, der Sandman ist mit das Beste, was ich überhaupt an Kultur bisher in meinem Leben konsumiert habe. Neil Gaiman ist einfach der Mark Twain unserer Zeit!

    Dicke Empfehlung an alle, gönnt euch die Comics, es lohnt sich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here