TEILEN

Dieser mysteriöse Teaser ist heute auf dem Youtube-Kanal von Steve „Stevinho“ Krömer aufgetaucht. Was hat es damit nur auf sich? Ob der Teaser heimliche Hinweise enthält? Krömer selbst hüllt sich in Schweigen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Studiosendung mit Paape, Taddi, Daniel und Jan Tysen als Gast. Sims, Battle of the themeparks und Minecraft LP. Das wäre zumindest mein Wunsch

  2. espera nos … frei übersetzt „erwarte uns“, „warte auf uns“ … ganz spontan erinnert mich das an „Ihr wisst nicht, was euch erwartet!“

    Das passt aber wiederum nicht, dass der Krömer irgendwas über ein Arthas-Hörspiel geblubbert hat, falsches Addon!

    Ich warte also!

  3. mhhhh komischer Dude dieser Körmer… wär er wenigstens mal Communitynah dann könnte man ihn ja mal fragen… aber immer diese abgehobene Influencer 😀
    Aber im Stream hatteste ja schonma was dazu gesagt… ich hülle mich diesbezüglich hier aber in Schweigen

  4. Am 19.11.1972 gewinnt die SPD die vorgezogenen Bundestagswahlen und wird erstmals stärkste Kraft in der Bundesrepublik.
    Ergo wird Steve Bildungsminister im Kabinett Scholz. Easy, Fall gelöst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here