TEILEN

“The Multiverse is a concept about which we know frighteningly little.“ Watch the official teaser for Marvel Studios‘ Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Only in theaters May 6.

Gestern Abend hat Marvel Studios einen ersten Teaser Trailer und ein neues Poster zu dem kommenden Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness veröffentlicht. Dieser nächste Abschnitt des MCUs ist die direkte Fortsetzung des ersten Films zu Doctor Strange und das Ganze soll bereits am 06. Mai 2022 in die Kinos kommen. Das neue Vorschauvideo zu diesem Film gehört zu den Credits von Spider-Man: No Way Home, weshalb einige Menschen diesen Teaser bereits im Kino sehen konnten. Die Veröffentlichung im Internet stellt das Video jetzt aber allen Fans zur Verfügung.

Der Trailer und das Poster zeigen noch einmal, dass Doctor Strange in the Multiverse of Madness seinem Namen entspricht und das neue Multiversum des MCUs in den Vordergrund rückt. Aus diesem Grund tauchen in dem Film auch gleich mehrere Varianten der beiden Hauptpersonen Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) auf, die zumindest teilweise schon in diesem Trailer zu sehen sind. Ansonsten soll der Film verrückter, unheimlicher und dunkler als andere Superheldenfilme werden, was Fans dieses Genres eine recht einzigartige Erfahrung bieten sollte.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall weiterhin sehr begeistert von diesem Vorschauvideo. Man sieht gerade genug von dem Film, um einen ersten Eindruck zu gewinnen und den grundlegenden Plot zu verstehen. Ansonsten sieht es für mich ganz danach aus, als würde man hier den Doctor Strange aus der animierten Serie What If…? auf die große Leinwand bringen. Da die Folge rund um diese Figur vermutlich die beste Episode der Show darstellt, bin ich über diesen Schritt sehr erfreut.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das mit „What If…?“ war auch direkt mein erster Gedanke. Freue mich auch sehr darüber das Wanda dabei ist. Endlich treffen sich die beiden Magier mal. 😃

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here