TEILEN

In ungefähr drei Monaten wird mit Strange New Worlds bereits die nächste Serienumsetzung von Star Trek starten. Passend zu diesem bald anstehenden Release wurde in dieser Woche nun ein neues Werbeposter veröffentlicht, welches die Enterprise über einem Planeten zeigt. Dabei bestätigt dieses neue Bild noch einmal recht deutlich, dass die Serie am 05. Mai 2022 in den USA auf Paramount+ starten wird.

Was den Release der Serie in Deutschland betrifft, so gibt es bisher noch keine bestätigten Informationen zu diesem Thema. Allerdings geht aus einem zusammen mit dem Bild veröffentlichten Kommentar hervor, dass die Serienmacher auf jeden Fall eine internationale Veröffentlichung anstreben. Die Termine dafür werden aktuell ausgearbeitet und zu einem späteren Zeitpunkt mit den Fans geteilt. Wartende Zuschauer in Deutschland müssen also vermutlich nicht bis zu der für den Sommer 2022 geplanten Freischaltung von Paramount+ auf Sky warten.

Aktuell gibt es für die Veröffentlichung der Show in Deutschland mehrere Optionen. Die Serie könnte schon jetzt zu Sky wandern oder dem Vorbild von Picard folgen und auf Amazon Prime Video erscheinen. Beide Möglichkeiten würden die Serie mit Kosten verbinden. Viele Fans hoffen darauf, dass Star Trek: Strange New Worlds sich an die vierte Staffel von Discovery hängt und ebenfalls im Live-TV bei Pluto TV gezeigt wird. Dadurch würde die Serie nämlich kostenlos werden und sie könnte kurz nach dem US-Release direkt in Deutschland erscheinen.

Star Trek: Strange New Worlds wird exklusiv bei Paramount+ in den USA, Lateinamerika und Australien streambar sein. Die Serie wird in Kanada auf Bell Medias CTV Sci-Fi-Sender ausgestrahlt sowie im Stream bei Crave schaubar sein und weitere internationale Verfügbarkeiten werden zu einem späteren Datum bekannt gegeben. Die Serie wird von der ViacomCBS Global Distribution Group vertrieben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here