TEILEN

Ähnlich wie zum Release von Diablo 2 Resurrected möchte ich auch hier eine kleine Liste mit wirklich guten Guides für Euch zusammenstellen. Es gibt halt viele Leute (wie beispielsweise Enclase), die sich bisher noch überhaupt nicht mit dem Spiel beschäftigt haben. Da sind einige wirklich nützliche Dinge dabei, die man vor dem Zocken unbedingt wissen bzw. beachten sollte.

Für Ergänzungen und Links zu anderen guten Guides bin ich dankbar!

Generelle Einsteiger-Tipps:

—> 6 praktische Tipps für Einsteiger



Alle Klassen in Lost Ark:

—> Lost Ark Klassen zum Release
—> Lost Ark Guide: Alle Klassen und welche die besten sind


Levelguides:

—> 1-50 Leveling Guide
—> Warrior Leveling Guides
—> Martial Artist Leveling Guides
—> Gunner Leveling Guides
—> Mage Leveling Guides
—> Assassin Leveling Guides



Übersicht Endgame-Content:

—> Von Raids bis Solo-Türmen – das erwartet euch im Endgame des MMOs
—> General Raid Guide
—> Post Level 50 Guide


Tierlist – die besten Klassen:



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich kann euch die Videos von SenderFM nur sehr empfehlen.
    Die sind wirklichgut, und der Kerl hat im deutschsprachigen Raum wohl mit die Beste Erfahrung und mit das tiefeste Wissen über Lost Ark.

  2. Versuche ich auch so zu halten. Will mich nicht zu sehr damit beschäftigen und die Sache entspannt angehen. Bin aber schon sehr gespannt.

    • „Einen Server möchte ich auch noch nicht angeben, weil ich nicht wieder in die übliche „da spielen alle großen Streamer und der Server ist rappelvoll“-Falle tappen will. Ich werde unseren Server pünktlich nächsten Dienstag hier bekanntgeben.“

  3. Ich gehe dieses Mal recht blind an ein Spiel heran. Ich habe zwar die Beta ein wenig getestet, aber das war es auch schon. Mehr Vorab-Info möchte ich in diesem Fall gar nicht. Mal sehen, wie ich schlecht ich damit fahre und wie viel schief geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here