TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute wurde der mittlerweile bereits sechsundfünfzigste Super Bowl veranstaltet, der dieses Mal die Cincinnati Bengals gegen die Los Angeles Rams antreten ließ. Auch wenn dieses Ereignis nur auf Football-Teams aus den USA basiert und eigentlich nur eine lokale Aktion darstellt, so hat sich der Super Bowl mittlerweile aber zu einem recht weltweiten Ereignis entwickelt. Aus diesem Grund gibt es in jeden Jahren auch extrem viele Personen, die den Wettkampf entweder live schauen oder sich später darüber informieren.

Interessanterweise gilt das Interesse vieler Menschen dabei aber nicht unbedingt dem Match selbst, sondern den damit verbundenen Aktionen. Aufgrund der hohen Zuschauerzahlen wird der Super Bowl von vielen weltweit agierenden Firmen nämlich in jedem Jahr dafür genutzt, um brandneue Trailer zu kommenden Projekten zu veröffentlichen oder einfach nur spezielle Werbespots für beliebte Produkte zu zeigen. Diese Werbevideos vom Super Bowl werden oft mit einem sehr hohen Budget und bekannten Schauspielern gedreht, weshalb diese Clips überraschend beliebt sind. Diese Videos drehen den Kunden zwar eigentlich nur Produkte an, aber ihre aufwendige Gestaltung und die kreativen Ideen machen die Clips trotzdem sehenswert.

Folgend findet ihr eine Übersicht mit einigen der besten oder unterhaltsamsten Werbeclips von dem Super Bowl 2022.


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Triggert mich irgendwie der Kommentar, erinnert mich an die „Wieso sprechen Sie denn kein Deutsch“ Touristen seinerzeit in Mexiko die sich über den „schlechten Service“ beschwerten da Sie keiner verstanden hat.
      Welcome in 2022 – ein bisschen Englisch wäre da schon ne gute Nummer und es ist nie zu spät zum Lernen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here