TEILEN

Producer Frank Marshall revealed in a tweet that Indiana Jones 5 has wrapped production. Logan director James Mangold is directing the film, with Harrison Ford returning as the adventurous archaeologist. (via)

Der Filmproduzent Frank Marshall meldete sich am vergangenen Wochenende auf Twitter zu Wort und gab dort ein kurzes Status-Update zu der laufenden Produktion von Indiana Jones 5. Laut dem Producer konnte das Team die eigentlichen Dreharbeiten zu diesem kommenden Film in der vergangenen Woche abschließen. Der Film kann jetzt also in die Nachproduktion übergehen und dort mit allen notwendigen Effekten etc. ausgestattet werden.

Bisher gibt es relativ wenig Informationen zu dem fünften Teil der Indiana Jones Reihe. James Mangold fungiert als Regisseur und Harrison Ford wird natürlich ein weiteres Mal in die Rolle des namensgebenden Helden schlüpfen. Weitere Schauspieler sind Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen, Thomas Kretschmann und Antonio Banderas. Zuschauer dürfen also zumindest schon einmal mit einem erfahrenen und unterhaltsamen Cast rechnen, der hoffentlich eine gute Arbeit abliefern wird.

Was die Story des Films betrifft, so gibt es aktuell noch keine bestätigten Angaben zu diesem Bereich. Allerdings gehen viele Personen davon aus, dass dieser Film das Ende des bisherigen Helden darstellt und wir einen passing of the torch Moment erhalten. Danach könnte es dann eine neue Figur geben, die zumindest im Universum die Arbeit von Indiana Jones fortsetzt. Regisseur James Mangold hat bereits in Logan eine ähnliche Geschichte erzählt und könnte seine dort gesammelten Erfahrungen in dieser Produktion zum Einsatz bringen.

Indiana Jones 5 soll am 30. Juni 2023 in die amerikanischen Kinos kommen. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Film den Termin einhalten kann oder ob es zu weiteren Verzögerungen aufgrund der aktuellen Weltlage kommt.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. „und wir einen „passing of the torch„ Moment erhalten. Danach könnte es dann eine neue Figur geben, die zumindest im Universum die Arbeit von Indiana Jones fortsetzt.“

    Hatten wir das nicht theoretisch schon mit shia labeouf ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here