TEILEN

Da mich so viele von Euch danach fragen: Ich habe meinen Demonhunter auf dem Server Akeba erstellt und komme aktuell ohne Probleme drauf. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr. Sollte es in den nächsten Tagen mal wieder zu zweistündigen Warteschlangen kommen, behalte ich mir vor, den Server noch zu wechseln…

Ich schreibe das ganz bewusst so deutlich, weil es in der Vergangenheit bei anderen Spielen massive Anfeindungen und Flames gab, nachdem ich den Server wechselte. Spätestens am Samstag im Stream (ab 20 Uhr) wird der Server zu 100% feststehen und wir werden dann auch dort eine Gilde gründen.

P.S: Das Spiel macht bisher einen überragenden Eindruck. Das könnte ein richtig guter Zeitvertreib werden und die Wartezeit auf Diablo 4 massiv verkürzen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also hab auf dem Handy (iPhone 13 Pro) mal reingeschaut.

    Absolut fürchterlich. Also sowas auf dem Handy zu spielen für mich. Man erkennt doch fast nichts, die Steuerung ist ein grausames Verbrechen und ich frag mich wie jemand sowas am Handy zocken kann.

    Ne also so Games kann ich auf dem Handy nicht zocken.

    Werde mal auf dem PC reinschauen dann zu Release.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here