TEILEN

Am heutigen Donnerstag gegen 17:00 Uhr gab es eine weitere Rotation in dem Epic Games Store, die auch dieses Mal wieder verändert hat, welches kostenlose Spiel der Community zur Verfügung steht. Da wir uns noch immer in dem Epic Mega Sale für das Jahr 2022 befinden, wurde auch in dieser Woche wieder ein Kritikern gelobter Titel für dieses Geschenk ausgewählt. In dieser Woche können daran interessierte Personen sich nämlich Wolfenstein: The New Order kostenlos sichern.

Dieses jetzt sieben Tage lang gratis im Epic Games Store angebotene Spiel wurde von dem schwedischen Entwicklerstudio MachineGames entwickelt und es ist ein Teil der Wolfenstein-Reihe. Dabei handelt es sich bei Wolfenstein: The New Order um einen Ego-Shooter, der die Spieler mit in einer alternativen Version der Geschichte konfrontiert. In dieser Welt haben die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und der Held der Reihe muss zumindest versuchen, diese Situation mit einigen Rebellen zu korrigieren.

Meiner Meinung nach ist Wolfenstein: The New Order ein exzellenter Titel, der sich in jeder Spielesammlung befinden sollte. Das Spiel besitzt gelungene Spielmechaniken, deren Umsetzung den meisten Shooter-Fans gefallen sollte. Zusätzlich dazu verfügt das Spiel über eine solide Geschichte und eine Reihe von wirklich unterhaltsamen Charakteren. Auch wenn das Ganze teilweise etwas arg übertrieben wirkt, so macht dieser Umstand aber den Charme des Settings aus.

Wer Wolfenstein: The New Order noch nicht besitzt, der sollte diese Chance unbedingt nutzen. Das Spiel kostet mittlerweile zwar nicht mehr die Welt, aber als kostenloses Geschenk ist es auf jeden Fall noch besser.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der DLC Old Blood ist auch großartig und spielt wieder klassisch im 2. WK in einem Schloss.
    Ansonsten fällt auf, dass es sich hier um den 3. Shooter bei dieser Sommer Aktion handelt. Mal gucken was da noch kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here