TEILEN

Aufgrund der Tatsache, dass meine Freundin einen Großteil unseres Garten für „langweilige“ Blumen beansprucht hat, war ich in diesem Jahr gezwungen, für Gemüse und Kräuter ein eigenes Hochbeet zu bauen. Weil ich die Hochbeete aus Europaletten so schicke finde, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Wie ich das gemacht habe und viele Tipps und Tricks, bekommt Ihr in diesem Video zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das benötigte Erdvolumen habe ich auch unterschätzt. Ich habe damals 40 Säcke gekauft ( mein Hochbeet ist größer) und die reichten vorne und hinten nicht. Vor allem im darauffolgenden Jahr sackt das Volumen deutlich ab. Aber guter Hinweis im Video.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here