TEILEN

Deadpool 3 is trending thanks to a new Disney+ announcement. Deadpool, the sequel, and Logan are all headed to the streaming service tomorrow. With all of that in the air, Marvel fans are dreaming big when it comes to the third movie in Ryan Reynolds‘ series. (Via)

Bisher hat Disney viel Wert darauf gelegt, dass ihr Streamingdienst Disney+ eine recht familienfreundliche Plattform ist. Deshalb gab es zu Beginn auch recht wenig Content, der sich nur an erwachsene Zuschauer richtete. Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich dieser Umstand aber langsam immer weiter geändert, weshalb mittlerweile auch viele Filme mit einer Einstufung ab 18 Jahren auf der Plattform vorhanden sind.

Am heutigen Freitag, den 22. Juli wurde dieses Angebot auch noch um drei sehr beliebte Werke erweitert. Dabei handelt es sich um Deadpool 1, Deadpool 2 und Logan, die zwar alle Superhelden beinhalten, aber von 20th Century Studios produziert wurden und somit nicht zum MCU gehören. Dieser Umstand könnte sich allerdings mit dem kommenden Deadpool 3 ändern, weshalb es auf jeden Fall gut ist diese Filme ebenfalls bei Disney finden zu können.

Ansonsten gibt es aktuell viele Hinweise darauf, dass Disney die Mutanten von Marvel stärker in den Vordergrund rücken möchte. Die Produktionen aus Phase 4 des MCUs beinhalteten schon viele Hinweise in diese Richtung und Marvel plant laut Gerüchten angeblich einen Film mit dem Namen „The Mutants„. Genauere Details zu diesem Punkt werden wir vermutlich am Samstag während des gewaltigen Marvel Panels auf der Comic-Con erhalten.

Die Freischaltung der drei Filme auf Disney+ passt auf jeden Fall sehr gut zu der bisherigen Vorgehensweise von Disney und dem stärkeren Fokus auf Mutanten im MCU. Ich persönlich rechne wirklich damit, dass diese Inhalte bald ordentlich in das MCU eingebaut werden. Entweder über Deadpool 3 oder einen anderen Film. Ansonsten werde ich mir diese drei gelungenen Filme vermutlich in der Zukunft noch einmal anschauen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. „Am heutigen Freitag, den 22. Juli wurde dieses Angebot auch noch um drei sehr beliebte Werke erweitert.“

    Dies gilt allerdings nur für Netflix USA Region. In Teilen Europas und auch Canada waren die Filme schon ewig online.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here