TEILEN

The set for Amazon’s upcoming Fallout TV series seems pretty leaky, because today we got our first close-up look at the Bezos Empire’s take on Fallout’s trademark power armour. Folks, it’s huge. (via)

Amazon arbeitet aktuell zusammen mit Bethesda an einer Live-Action-Serie zu dem beliebten Fallout-Universum. Auch wenn die Macher die Serie aktuell noch immer geheim halten, so gibt es aber beinahe wöchentlich geleakte Bilder von dem Set der Produktion. Diese Leaks erlauben es Fans schon jetzt einen Blick auf Kostüme, Umgebungen oder andere Elemente der Serie zu werfen.

Ein besonders interessantes Leak wurde gestern in den sozialen Netzwerken und anderen Plattformen verbreitet. Diese Aufnahme zeigt wohl, wie einige Set-Designer die in der Serie verwendete Powerrüstung zusammenbauen. Dabei sieht man recht eindeutig die Beine, die Brust und einige der Einzelteile für diese Rüstung. Dabei scheint diese Powerrüstung in der Serie recht gewaltige Ausmaße anzunehmen.

Ansonsten haben Fans schon jetzt bemerkt, dass die in der Serie verwendete Rüstung scheinbar der T-60 Rüstung entspricht, die man als Spieler sowohl in Fallout 4 als auch in Fallout 76 verwenden darf. Dieser Umstand ist wichtig, weil er aufzeigt, welche Spiele der Reihe von den Machern als Inspiration für die Serie verwendet werden. In diesem Fall scheint sich das Team an den neueren Teilen der Reihe zu orientieren, die an der Ostküste spielen und sich in vielen Punkten von der Westküste unterscheiden.

Auch wenn New Vegas vermutlich das beste Spiel der Fallout-Reihe darstellt, so dreht sich bei der Serie vieles einfach nur um die Optik. Fallout 4 und 76 konnten zumindest im optischen Bereich viele Dinge richtig machen und Fans eine hübsche Form der untergegangenen Welt liefern. Zusätzlich dazu sind das die neuesten Teile der Reihe, die vielen Spielern bekannt sein sollte. Daher es nur irgendwie logisch, dass genau diese Spiele als Vorlage für die Serie fungieren. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit, wie die bisherigen Leaks aussehe.

Das folgende Bild der Rüstung stammt von hier. Die Tweets sind ältere Leaks zu der Produktion der Serie.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die ist ja riesig.

    Aber wenn ich das so sehe. Ich will endlich mal ne Battletech Umsetzung sehen. Jetzt wo alle noch so viel Geld raus hauen, für ihre streaming-plattformen muss das doch auch endlich mal drin sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here