TEILEN

The first full trailer for HBO’s adaptation of The Last of Us may be released very, very soon. The Last of Us is one of the most acclaimed video games of all-time, receiving praise for its gripping and emotional story and complex characters. (via)

HBO arbeitet mittlerweile bereits seit einiger Zeit an ihrer Serienadaption von The Last of Us. Auch wenn die Produktion dieser Serie gelegentlich von Leaks und offiziellen Promo-Bildern begleitet wurde, so gab es abgesehen von einem sehr kurzen Teaser aber noch kein wirkliches bewegtes Material zu sehen. Dieser Umstand könnte sich allerdings schon in der kommenden Woche ändern.

Der für The Last of Us mitverantwortliche Druckmann meldete sich nämlich gestern auf Twitter zu Wort und lieferte den wartenden Fans dort einen interessanten Hinweis. Druckmann erwähnte in einem Tweet, dass der Last of US Day kurz bevorsteht und er sich fragt, was für neue Dinge den Fans wohl dieses Mal präsentiert werden. Der für die Show zuständige Schreiber/Co-Creator Craig Mazin reagierte auf diesen Tweet mit einem GIF von Ellie und die beiden Personen teilten danach noch einige weitere GIFs auf Twitter.

Fans gehen aufgrund dieser Interaktion davon aus, dass ihnen am Last of Us Day am 26. September 2022 ein erster richtiger Trailer für die Serie geliefert wird. Andere Dinge lassen sich nur schwer durch diese Hinweise andeuten. Des Weiteren soll die Serie irgendwann Anfang 2023 bei HBO erscheinen, weshalb aktuell der perfekte Zeitpunkt dafür wäre, um einen ersten Trailer mit Fans zu teilen. Solch ein Video würde zum derzeitigen Zeitpunkt in der Wartezeit gut in die übliche Vorgehensweise von Serien passen.

Auch wenn es aktuell noch an einer offiziellen Bestätigung mangelt, so stehen die Chancen auf einen Trailer recht gut. Ich persönlich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die Macher der Serie bald mehr Material von dieser Produktion zeigen werden. Der Teaser zu der Show ist schon über einen Monat alt und so langsam wird es einfach Zeit für einen richtigen Trailer. Ansonsten hoffe ich wirklich darauf, dass diese Serie gut umgesetzt wurde und sie die Qualität der Spiele erreichen kann.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here