TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends haben Marvel und Disney endlich einen ersten offiziellen Trailer für ihren kommenden Film Ant-Man and The Wasp: Quantumania veröffentlicht. Dieser neue Trailer ist eine abgewandelte Version des Vorschauvideos, welches den Fans erstmalig auf der D23 Expo präsentiert wurde und einen ersten Eindruck von dieser Produktion vermittelte. Der fertige Film kommt wohl im Februar 2023 weltweit in die Kinos.

Dieser bald erscheinende Film wird offiziell die fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe einleiten und die Grundlage für die nächste Saga bilden. Damit endet dann die von vielen Fans als ziemlich enttäuschende vierte Phase des MCUs und die Community darf ihre Hoffnungen auf eine neue große Geschichte in diesem Filmuniversum setzen. Dafür beinhaltet dieser neue Film neben Scott Lang, Hope Van Dyne und verbundenen Charakteren auch noch eine neue Version von Jonathan Majors Charakter, der als Kang den Bösewicht für die nächste Saga darstellt.

Von den Ant-Man-Filmen habe ich bisher nie wirklich viel erwartet. Trotzdem waren es am Ende eigentlich immer diese Filme, die mich positiv überrascht haben. Daher rechne ich persönlich auch damit, dass Ant-Man and The Wasp: Quantumania einen zumindest unterhaltsamen Film darstellt. Der Trailer sieht schon einmal recht gut aus und ich bin gespannt darauf zu sehen, was für Auswirkungen dieser Film auf das MCU als Ganzes haben wird.

This February, enter the Quantum Realm. Watch the brand-new trailer for Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania, only in theaters February 17, 2023.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sieht man nach dem typischen CGI-Feuerwerk Einheitsbrei ab, den Marvel gerade abliefert. Für mich ist da die Luft irgendwie raus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here