TEILEN

As the Incarnates seek an edge in their campaign against the Dragon Aspects, the path to Neltharion’s laboratory is revealed beneath the Dragon Isles.

Am 03. Mai 2023 werden die Entwickler von World of Warcraft endlich den brandneuen Patch 10.1: Embers of Neltharion auf die Liveserver ihres MMORPG aufspielen. Dieses Content Update wird endlich die Geschichte von Dragonflight fortsetzen und das nächste Kapitel der Kampagne freischalten. Gleichzeitig erhalten die Spieler Zugriff auf eine Reihe von neuen Inhalten, wie beispielsweise die Höhle von Zaralek oder den neuen Schlachtzug Aberrus.

Um den Hype für dieses in zwei Wochen kommende Update zu erhöhen, haben die Entwickler gestern Abend ein brandneues Cinematic zu WoW mit der Fangemeinde geteilt. Dieses neue Video trägt den Namen Opening the Way und es dreht sich ein weiteres Mal um die in 10.0 freigelassenen Aspekte der Primalisten. Vermutlich wird dieses Cinematic recht früh in der neuen Kampagne abgespielt, weshalb es kein Problem darstellt diese Aufnahme schon jetzt mit den Fans zu teilen.

Inhaltlich dreht sich das Ganze darum, wie die Primalisten und die Spieler in die neue Höhle von Zaralek gelangen können. Wie der Name des Cinematic bereits erahnen lässt, wird den Zuschauern offenbart, dass die drei Aspekte der Primalisten den Weg in diese Höhle öffnen und ein recht großes Loch auf den Dracheninseln öffnen. Dieser Zugang ist auch im Spiel selbst zu sehen, wenn Patch 10.1 veröffentlicht wurde. Nebenbei merken die drei Bösewichte ein interessantes Detail über Aberrus und die Dracthyr an. Sie erwarten wohl einen Angriff der Dracthyr auf diesen Ort, der die schlimmsten Alpträume der Aspekte entfesseln soll. Diese Vermutung wird sich im eigentlichen Raid und in der Kampagne als korrekt herausstellen.

Das Ganze ist auf jeden Fall mal wieder ein gut gemachtes Cinematic zu Dragonflight. Es liefert den Spielern weitere Momente mit den aktuellen Bösewichten der Erweiterung und es lässt die Geschichte zumindest ein wenig voranschreiten. In der Vergangenheit wurden zwar schon eindrucksvollere Cinematics veröffentlicht, aber trotzdem ist Opening the Way für ein Ingame-Cinematic durchaus vielversprechend.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here