TEILEN

The ineffable wait intensifies. Good Omens returns July 28th, exclusively on Prime Video.

Am 28. Juli 2023 wird auf Amazon Prime endlich die zweite Staffel der Fantasy/Comedy Serie Good Omens anlaufen. Um möglichst viel Werbung für diese kommenden Folgen zu machen, hat Amazon gestern Abend auch endlich einen ersten richtigen Trailer zu dieser kommenden Staffel mit den Fans geteilt. Dieses Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von Szenen aus diesen bald verfügbar werdenden neuen Episoden der Show.

Der Trailer ist bei dieser Fortsetzung besonders wichtig, weil die zweite Staffel der Show auf einem nie veröffentlichten Buch basiert. Die erste Staffel adaptierte ein von Terry Pratchett und Neil Gaiman in enger Zusammenarbeit verfasstes Buch. Bedauerlicherweise verstarb Pratchett, bevor die zwei Autoren bei dem nachfolgenden Werk über die grundlegenden Ideen hinausgekommen sind. Neil Gaiman musste für Staffel 2 also ein eigenes Konzept auf die Beine stellen und Fans wissen dieses Mal nicht wirklich, so die Reise hingeht.

Die erste Staffel von Good Omens hat mir extrem gut gefallen. Allerdings mag ich auch das als Vorlage dienende Buch und bei so einer guten Adaption ist das keine gewaltige Überraschung. Bei Staffel 2 war ich bisher etwas skeptisch, einfach weil es an einer fertigen Vorlage mangelte. Der erste Trailer zu der Produktion sieht aber schon einmal gut aus und ich bemerke genug von dem Humor, der bereits die anderen Episoden ausgezeichnet hat. Ich freue mich jetzt durchaus auf diese Fortsetzung.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here