TEILEN

„Krömer, welchen Druiden-Build spielt Du aktuell?“ – diese Frage durfte ich mir in den letzten Tagen oft anhören. Wie wohl zu Beginn jeder, zocke auch ich aktuell den Pulverize-Build.

Da ich aber davon ausgehe, dass Pulverize bald generft wird, darf ich den Euch Werwolf-Tornado-Build ans Herz legen, der richtig abgeht und bärenstark ist. Das große Problem an dem Build ist allerdings, dass er sich itemlastig ist. Ich würde ihn am liebsten auch schon spielen, allerdings droppt bei mir der Unique-Helm Tempest Roar einfach nicht, der elemetanr wichtig für de Build ist. Wenn Ihr aber alle Items dafür zusammen habt, gibt es aktuell nichts besseres für den Druiden.

Wenn also bis zum Start von Season 1 nicht noch neu gebalanced wird oder bestimmte Skills generft werden, würde ich als Druide, der neu anfängt, mit Pulverize starten und später (wenn ich alle Items dafür habe) auf Stormclaw wechseln.

Wie spielt Ihr Euren Druiden?


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here