TEILEN

There have been many nerfs to dungeons recently and the dungeon farm meta keeps evolving and changing. Uldur’s Cave in Kehjistan is a great way to farm experience, gear, and gold, particularly for solo play. (via)

Mit einem zukünftigen Patch werden die Entwickler von Diablo 4 die in Alptraum-Dungeons erhaltenen Erfahrungspunkte stark erhöhen. Bis es so weit ist, werden die Spieler weiterhin durch das Farmen von normalen Dungeons ihre EXP sammeln. Der beste Dungeons für diese Aufgabe ist aktuell wohl „Uldur’s Cave“. Diese Instanz befindet sich nördlich von Gea Kul in Kehjistan und Spieler treffen dort hauptsächlich auf feindliche Banditen, weshalb ein Elixir of Man-slaying hilfreich sein kann.

Der Dungeon besitzt eine recht lineare Struktur und mehrere anrückende Wellen an Gegnern. Das Ganze lässt sich daher im Alleingang bewältigen. Ein Solo-Run durch den gesamten Dungeons dürfte Spieler weniger als 3 Minuten an Zeit kosten. Danach wiederholt man den Besuch in der Instanz einfach so lange, bis man die gewünschte Menge an EXP gefarmt hat oder Blizzard die Instanz nervt.

Zwischen den Besuchen im Dungeon muss man natürlich die Instanz zurücksetzen. Die damit verbundene Wartezeit von 10 Minuten kann man einfach umgehen. Verlasst den Dungeons über die Leave Dungeon Funktion im Aktionsrad und loggt euch außerhalb der Instanz aus dem Spiel aus. Nach dem Warten der 10 Sekunden und dem erneuten Einloggen hat sich der Dungeon automatisch zurückgesetzt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Verstehe ich nicht, die Itemdrops in normalen Dungeons sind doch total scheisse. Was bringt es mir dann schnell 60 zu sein aber immer noch nicht das Capstone Dungeon für T4 machen zu können, weil mein Gear scheisse ist? Da die Mobs mitleveln, ist das eigene Level doch völlig irrelevant, wichtig ist das Gear und das gibts in Nightmares.

  2. Normal dungeon Charakter-XP grinden ist eine Noobtrap. Wer mit seinem Char mit der automatisch mit dem Level hochskalierenden Stärke der Welt mithalten will braucht v.a. Glyphen-XP. Es führt auch jetzt schon vor dem patch kein Weg an Nightmare dungeons vorbei.

    • da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Jedoch kann man die Charakater-XP/Paragon XP nutzen um die nicht unerheblichen Kontenpunkte freizuschalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here