TEILEN

Gestern Abend veröffentlichte Sony Pictures einen umfangreichen Red Band Trailer für den am 06. Oktober 2023 kommenden Film Kraven The Hunter. Dieser kommende Film dreht sich um den von Aaron Taylor-Johnson gespielten namensgebenden Charakter und der Fokus des Trailers liegt eindeutig darauf zu zeigen, warum die Produktion in den USA ein R-Rating erhalten hat. Die gezeigten Szenen drehen sich hauptsächlich um Action, Gewalt und Mord.

Kraven The Hunter ist noch ein Versuch von Sony einen Spider-Man-Bösewicht als Hauptcharakter für seinen eigenen Film zu verwenden. Bei Venom hat das ganz gut geklappt und bei Morbius war das Endprodukt einfach nur extrem mies. Der Trailer spricht meiner Meinung nach für einen zumindest ansatzweise unterhaltsamem Action-Film. Mehr würde ich aber nicht erwarten. Ansonsten stört irgendwie, dass diese ganzen Bösewichte durch ihre Aufgabe als Hauptperson in einem Film automatisch eine etwas noblere Hintergrundgeschichte erhalten. Das wirkt etwas unnötig und zu sicher.

Once you’re on his list, there’s only one way off. The hunt is on exclusively in movie theaters October.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here