TEILEN

Seit ungefähr 12 Tagen dürfen die Fans von World of Warcraft sich auf den neuen klassischen Hardcore-Servern austoben. Wenn ein Held auf diesen Realms stirbt, dann ist er dauerhaft tot und kann nicht mehr verwendet werden. Trotz dieser Einschränkung gibt es natürlich genug Menschen, die sich eine Herausforderung suchen und auch den Endgame-Content des Spiels mit Hardcore-Helden bewältigen.

Zu diesen Personen gehören die Mitglieder der Allianz-Gilde „Frontier„, die sich gestern Abend den World First Kill bei Ragnaros in WoW Hardcore sichern konnten. Diese Gilde schaffte es im Verlauf des gestrigen Abends den gesamten Geschmolzenen Kern zu bewältigen und dabei keinen einzigen Spieler zu verlieren. Unterstützt wurden sie dabei von den üblichen World-Buffs und viel notwendiger Vorbereitung.

Auch wenn Ragnaros für eingespielte Gruppen nicht unbedingt schwierig ist, so ist das Ganze im Hardcore-Modus aber trotzdem eine Leistung. Schließlich führt selbst ein kleiner Fehler in dem Raid schnell zum Ableben des eigenen Helden. Während man das Ganze normalerweise einfach ignorieren würde, so läuft solch ein Moment in Hardcore aber auf den dauerhaften Verlust eines Gruppenmitglieds hinaus.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here