TEILEN

Ein Data Miner auf Reddit hat vor Kurzem einen Blick auf einige in den Spieldaten von WoW vorhandene verschlüsselte Erfolge geworfen. Dabei ist diese Person auf einen noch nicht verwendeten Eintrag mit dem Namen „Heroic Edition: Algarian Stormrider“ gestoßen, der scheinbar für den kommenden Patch 11.0 und das damit verbundene nächste Addon bestimmt ist. Erfolge mit dem Zusatz „Heroic Edition“ sind nämlich normalerweise mit den teureren Varianten eines Addons verbunden und „Algarian Stormrider“ klingt schon sehr stark nach einem Mount aus solch einer Erweiterung.

It seems we will get some promotional stuff not listed anywhere yet
byu/Wiraneusz inwow

Auch wenn „Algarian Stormrider“ keine zu 100% eindeutige Beschreibung ist, so gehen Spieler aber dennoch davon aus, dass sie die Hintergründe des Mounts entschlüsselt haben. Das Wort „Algarian“ passt überraschend gut zu Khaz Algar, welches bereits in dem neuen Uldaman angedeutet wurde. Dabei handelt es sich wohl um ein neues Königreich von Irdenen, die bereits recht früh durch die Alten Götter in fleischige Zwerge verwandelt und daher verstoßen wurden. Gleichzeitig ist „Stormrider“ ein Titel oder Name, der sich sehr leicht mit den Greifenreitern der Zwerge in Verbindung bringen lässt. Das Mount könnte also einen speziellen Greifen dieser Zwerge darstellen.

Wenn der „Algarian Stormrider“ tatsächlich einen Greifen dieser Zwerge darstellt, dann ist es recht wahrscheinlich, dass wir in Patch 11.0 auf diese Gruppe treffen werden. Vermutlich sind sie nicht das zentrale Element der Erweiterung, aber sie könnten die neue Hauptstadt in einem unterirdischen Königreich leiten. Des Weiteren würden solche Zwerge auch gut zu den in Dragonflight offengelassenen Handlungssträngen rund um die Titanen, Tyr, die Alten Götter und Iridikron passen.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt darauf zu sehen, ob diese Zwerge tatsächlich im nächsten Addon auftauchen. Die Blizzcon 2023 dürfte das Ganze enthüllen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here