TEILEN

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, ist gestern Abend endlich das Midwinter Blight Event in Diablo 4 gestartet. Dabei handelt es sich um ein saisonales Event, welches thematisch auf Weihnachten basiert und vermutlich jedes Jahr zurückkehren wird. Midwinter Blight soll allen bisher bekannten Informationen zufolge bis zum 02. Januar 2024 in Diablo 4 aktiv sein.

Während des Events können die Spieler in den Zersplitterten Gipfeln auf Pestgelage stoßen. Dabei handelt es sich um Ansammlungen von Khazra, die die Währung aus dem Event droppen. Zusätzlich dazu taucht dort gelegentlich der als Boss fungierende Rotgehüllte Schrecken auf. Wer genug von diesen Mobs getötet und ihre Ressourcen gesammelt hat, der kann das Ganze gegen Mittwinterbeweise eintauschen.

Die Mittwinterbeweise sind dabei dann die finale Währung des Events, wodurch man an die eigentlichen Belohnungen kommt. Dadurch lassen sich brandneue Belohnungen wie ein Titel, eine Reittiertrophäe, klassenspezifische Rückentrophäen, kosmetische Waffen oder den legendären Aspekt der Dämmerungsscherbe erlangen. Zusätzlich dazu wird das Rezept für Gileons Gebräu angeboten, welches die Gesundheit von Spielern um satte 15% erhöht.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here