TEILEN

Gestern Abend hat Blizzard netterweise die offizielle Roadmap für Retail WoW im Jahr 2024 mit der Fangemeinde geteilt. Diese Übersicht listet nicht nur alle für 2024 geplanten Updates für das Spiel auf, sondern sie gibt auch ungefähre Veröffentlichungszeiträume für diese Neuerungen an. Da The War Within einen Teil dieser Roadmap darstellt, wurde dadurch automatisch eingeschränkt, wann genau diese Erweiterung erscheinen wird.

Basierend auf dieser Grafik wird die nächste Erweiterung für World of Warcraft irgendwann im späten Sommer 2024 oder im frühen Herbst 2024 erscheinen. Das Ganze ist schon einmal deutlich nützlicher, als die auf der BlizzCon 2023 erfolgte Ankündigung zu einer Veröffentlichung irgendwann in 2024. Ansonsten passt dieser Zeitraum auch perfekt, zu den bisher erstellen Schätzungen, die den Start der internen Testserver für das Addon mit ähnlichen Tests in vergangenen Addons verglichen.

Der beste Monat für die Veröffentlichung dieser Erweiterung wäre somit vermutlich der September 2024. Dieser Monat beinhaltet den Herbstanfang und er passt perfekt in das vorgegebene Zeitfenster. Es wäre also gut möglich, dass die nächste Erweiterung für WoW nur noch 9 Monate entfernt ist. Das Ganze ist zwar kein kurzer Zeitraum, aber im Vergleich mit anderen Erweiterungen ist dieser Punkt bereits recht naher gerückt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here