TEILEN

Gestern Abend wurde das kostenlose Geschenksortiment von Prime Gaming mal wieder aktualisiert und dadurch dann um eine neue Belohnung für WoW erweitert. Dabei handelt es sich dieses Mal um das für Retail WoW bestimmte Reittier Schnelles Windross. Wer aktuell für Amazon Prime bezahlt, der kann sich dieses interessante Mount komplett kostenlos sichern. Da das Angebot bis zum 30. Januar 2024 um 18:30 Uhr aktiv ist, muss niemand diese Freischaltung übereilen.

Wir haben gemeinsam mit Amazon Prime Gaming* ein besonderes Angebot für euch. Vom 26. Dezember 2023 um 17:30 MEZ  bis zum 30. Januar 2024 um 18:30 MEZ können Abonnent:innen von Prime Gaming das Reittier „Schnelles Windross“ abholen*.

Wichtig bei dem Erhalt ist eigentlich nur, dass die Spieler ihren Account im Battle.Net mit ihrem Account bei Prime Gaming verbunden haben. Wie man solch eine Verbindung herstellt, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von WoW. Mit Blick auf die Vielzahl der über Prime Gaming verteilten Belohnungen für die verschiedenen Spiele von Blizzard Entertainment ist solch eine Verbindung sowieso nützlich.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass diese Verteilung nicht die erste kostenlose Verteilung des Schnellen Windrosses darstellt. Dieses Mount wurde vor ungefähr einem Jahr nämlich bereits als ein Twitch Drop an die Fans von Dragonflight verschenkt. Auch wenn das Ganze nicht die gleiche Art von Verteilung war, so könnte dieses Recycling aber für eine langsame Aufarbeitung von allen schon einmal verschenkten Belohnungen von Twitch bzw. Prime Gaming sprechen. Ob diese Vermutung korrekt ist, dürfte der nächste Monat zeigen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here