TEILEN

Der unter dem Namen Saat der Erneuerung laufende Patch 10.2.5 wurde von Blizzard Entertainment bereits vor einiger Zeit angekündigt. Im Verlauf des gestrigen Abends wurde jetzt auch endlich enthüllt, wann die Entwickler von WoW dieses Update auf die Liveserver von Retail aufspielen möchten. Dieser Ankündigung zufolge wird der neue Patch bereits am 17. Januar 2024 für Retail WoW erscheinen.

Der neue Patch 10.2.5 ist ein kleineres Update, welches zwar keine neue Zone und auch keinen neuen Raid mit sich bringt, aber trotzdem einige tolle Neuerungen beinhaltet. Dazu gehört erst einmal die Freischaltung des Drachenfliegens in allen Teilen der Spielwelt. Zusätzlich dazu führt das Update die neuen „Follower Dungeons“ für alle Dungeons von Dragonflight ein, die es Spielern erlauben, diese Instanzen mit einigen Bots und einer skalierenden Menge an Spielern zu besuchen.

Weitere wichtige Neuigkeiten sind die endlich angestrebte Rückeroberung von Gilneas, das Open-World-Event mit dem Namen „Azerothian Archives“ und die Epilog-Quests für die Kampagne von Dragonflight. Spieler von Trollen oder Draenei dürfen sich auch noch über neue Traditionsrüstungen und die dazu gehörenden Questreihen freuen. Patch 10.2.5 dürfte die Wartezeit auf TWW also durchaus angenehmer gestalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here