TEILEN

Vor ungefähr einem halben Jahr überraschte Ubisoft die Fangemeinde von Star Wars durch die Enthüllung von Star Wars Outlaws. Dabei handelt es sich um ein Open-World-Spiel, welches die Schmuggler und Schurken der IP thematisiert. Auch wenn Ubisoft das Jahr 2024 als Veröffentlichungszeitraum für das Spiel nannte, so wurde der Termin damals aber nicht weiter eingegrenzt.

Interessanterweise ist solch eine Einschränkung des Zeitraums für den Release des Spiels nun endlich in dieser Woche erfolgt. Der offizielle Blog des Disney Parks listet Star Wars Outlaws nämlich als eines der für 2024 von Disney geplanten Projekte auf. Dabei erwähnte der Blog ursprünglich einmal, dass das Spiel „spät“ im Jahr 2024 erscheinen soll. Dieser Punkt wurde mittlerweile aber überarbeitet und auf nur noch ein simples 2024 begrenzt.

And for Star Wars fans – Star Wars Outlaws, the open-world Star Wars game is set to release in 2024. (via)

Das „spät“ wurde möglicherweise entfernt, weil Disney dieses Detail noch nicht enthüllen wollte. Das Ganze könnte aber auch einfach nur ein Fehler bzw. eine nicht bestätigte Angabe eines nicht eingeweihten Schreibers gewesen sein. So oder so geht jemand bei Disney eindeutig davon aus, dass Outlaws erst gegen Ende 2024 erscheinen wird. Da der Termin bisher noch nicht weiter eingeschränkt wurde, erscheint dieser Zeitraum durchaus wahrscheinlich.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here