TEILEN

Wie bereits vor Kurzem angekündigt wurde, haben die Entwickler von World of Warcraft in dieser Woche endlich den neuen Patch 10.2.5: Saat der Erneuerung für Retail WoW veröffentlicht und dementsprechende Wartungsarbeiten eingeleitet. Dieses neue Content Update fungiert als Epilog von Dragonflight. Das Ganze soll also sowohl die meisten offenen Handlungsstränge des aktuellen Addons beenden als auch das Grundgerüst für kommende Geschichte aus dem nächsten Addon legen. Dieses Vorhaben soll mit den zwei anderen Updates für Dragonflight ebenfalls vorangetrieben werden.

Was die Auswirkungen von Patch 10.2.5 betrifft, so fällt das Update mit seiner X.5 Markierung eindeutig in den Bereich der kleineren Patches. Trotzdem brachte 10.2.5 eine Reihe von vielversprechenden Neuerungen mit sich. Die zwei größten Änderungen sind vermutlich die Ausweitung des Drachenfliegens auf die gesamte Spielwelt und die Einführung der Follower-Dungeons. Dabei handelt es sich um spezielle Formen der Dragonflight-Instanzen, die Spieler zusammen mit Bots und einer skalierenden Gruppe besuchen dürfen.

Natürlich hören die Neuerungen aus Patch 10.2.5 aber nicht an dieser Stelle auf. Das Update brachte auch noch die Rückeroberung von Gilnes und die neue Nachtelfen Hauptstadt Belameth mit sich, was eine wichtige Fortsetzung der Lore darstellt. Zusätzlich dazu sollen die Archive von Azeroth etwas Open World Content liefern, Trolle und Draenei dürfen ihre Traditionsrüstungen erlangen und Hexenmeistern stehen neue Modelle für ihre Dämonen zur Verfügung. Das Ganze dürfte die Wartezeit auf das nächste Addon nach den heutigen Wartungsarbeiten also etwas angenehmer gestalten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here