TEILEN

Vor einigen Tagen ist für Diablo 4 bereits der im Vorfeld nicht geplant gewesene Patch 1.3.0a erschienen. Mit diesem Update ist das Team auf das Feedback der Spieler eingegangen und es hat einige erste Schwächen von Saison 3 ausgebessert. Auch wenn dieser Patch einen guten Anfang darstellte, so gibt es derzeit aber noch immer einige Baustellen und Probleme in der Saison des Konstrukts, die die Aufmerksamkeit der Entwickler erfordern.

Daher ist es auch gut zu wissen, dass die Entwickler von Diablo 4 wohl bereits an ihrem nächsten Update für ihr Action-RPG arbeiten. Dieser neue Patch 1.3.1 wurde gestern offiziell durch einen Bluepost angekündigt. Gleichzeitig wurde betont, dass dieses Update nicht mehr weit weg ist und bereits in der kommenden Woche erscheinen wird. Sollte das Team ihren üblichen Zeitplan einhalten, dann können die Spieler wohl schon am Dienstag mit Patch 1.3.1 rechnen.

 The team will continue to monitor feedback over the weekend and we have another patch planned (1.3.1) next week. We are aiming to provide notes for that early next week.

Thanks again to everyone providing feedback for this season. (via)

Aktuell gibt es noch keine Details dazu, was für Änderungen Patch 1.3.1 mit sich bringen wird. Man darf aber wohl getrost davon ausgehen, dass dieses Update eine weitere Reaktion auf das Feedback zu Saison 3 darstellt. Der Patch dürfte also weitere Verbesserungen für den recht langweiligen Seneschall, die nicht unbedingt spannenden Gewölbe und das Sammeln von Ressourcen in Saison 3 mit sich bringen. Zusätzlich dazu wären weitere Klassenänderungen möglich.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here